Herzlich willkommen!

Das Gasthaus Baier

Wir möchten Euch herzlich willkommen heißen in unserem Lokal – dem Gasthaus Baier. Wir sind ein gutbürgerliches Gasthaus unweit vom Zentrum in Haslach an der Mühl. Bei uns kann man gut speisen, gemütlich Kaffee trinken und plaudern oder aber auch die eine oder andere Party feiern und sich dabei die Nächte um die Ohren schlagen!

Öffnungszeiten:

Wir sind für Euch von Dienstag bis Sonntag jeweils von 09:00 Uhr bis 04:00 Uhr (durchgehend warme Küche) da. Auf Wunsch öffnen wir unser Lokal für größere Feiern auch am Montag (nach vorheriger Absprache).

Räumlichkeiten:

bei uns gibt es mehrere Räumlichkeiten in denen Ihr nach Lust und Laune feiern, speisen, trinken oder tanzen könnt.

Gaststube:

in unserer Gaststube – dem Herz des Hauses – haben 45 Personen platz. Hier befindet sich auch unsere Bar mit ausgedehntem Schankbereich an der schon so manches Getränk konsumiert wurde und/oder so manche Bekanntschaft geknüpft wurde.

unsere Bar in der Gaststube

Nebenzimmer:

im Separee – in unserem Nebenzimmer – finden bis zu 25 Personen Platz. Das Nebenzimmer ist ideal für Besprechungen oder Sitzungen bei denen man ungestört sein will. Hier können natürlich auch Familien- oder Firmenfeiern im kleinen Rahmen veranstaltet werden.

unser Nebenzimmer für Besprechungen oder Familienfeiern

Gastgarten:

unser Gastgarten – klein aber fein – ist wie ein Innenhof von vier Mauern umringt. Das bedeutet, dass hier kein Lärm von vorbeifahrenden Autos eindringen kann beziehungsweise andere Lärmbelästigungen auftreten können. Zusätzlich ist unser Gastgarten, liebevoll gepflegt von unserem Max, ein Idyll mit vielen Pflanzen, Hecken und Begrünungen, dass zum Entspannen einlädt. Hier kann man inmitten der Hektik einer Großstadt (wie Haslach beinahe eine ist) die Seele baumeln und den Gaumen mit verschieden Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Platz ist in unserem Gastgarten, je nach Bestückung mit Tischen, für bis zu 130 Personen.

Küche und Schank:

In der Schank und in der Küche wird bei uns (fast) ausschließlich hart und fleißig gearbeitet – möchtest Du trotzdem Deine Zeit in unserer Küche oder hinter unserer Bar verbringen so freuen wir uns jederzeit über eine Bewerbung von Dir! Die benötigten Kontaktdaten zum Versenden Deiner Bewerbungsunterlagen findest Du hier.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung